Alex und amigurumi 😍

image

Ich habe das häkeln für mich wieder entdeckt und ganz speziell die Art „amigurumi“.

Es werden süße kleine Tierchen gehäkelt in allen Formen und Farben 😍😍😍

Ich bin infiziert!!!  Das oben auf dem Bild sind meine ersten Werke. Meist nach kostenlosen Anleitungen von YouTube oder pinterest.

Morgen kommen hoffentlich meine Zeitschriften an. Das ich nicht immer das Handy griffbereit haben muss um die Anleitung anschauen zu müssen.  Ich freu mich drauf 💟💟💟

Falls ihr aktuelle Bilder von meinen Dingen sehen wollt, ich bin auch bei instagram zu finden: pandatatze1 🙂

LG eure Tatze :*

Kommentar verfassen

