Ich bin aufgeregt :o

image

Es steht ein großer Schritt bevor. Ab Montag geht es für mich wieder in die Tagesklinik 😮

Ich bin schon Klinikerfahren  aber dennoch, so nach 7 Jahren ist es schon eine ziemliche Herausforderung. 🙂

Es wird Zeit.  Ich habe viele Träume und möchte iwie doch noch so einiges erreichen und erleben. Da ist dieser Schritt mehr als notwendig!

Ich habe Angst aber ich bin auch sehr neugierig und habe Hoffnung das es einiges bringen könnte. 🙂

Montag wird ein neuer Start in einen neuen Weg. Kann nur besser werden 😀

Liebe grüße eure pandatatze 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „Ich bin aufgeregt :o

  1. Hey du 🙂
    Grüße aus der Instagram-Ecke und danke für deinen Kommentar 🙂
    Dafür dass dein Blog noch in den Startlöchern steht sieht er doch schon super aus!
    Ich finde es übrigens toll und bewundernswert, dass du auch über Themen wie Depressionen schreiben möchtest, vielleicht finde ich ja irgendwann auch mal den Mut dazu.
    Alles Gute für deinen Blog, Emma

    Gefällt 1 Person

    1. Hey 🙂

      Vielen lieben dank für deine motivierenden Worte 🙂 Sowas freut mich natürlich mega wenn es schon nach was aussieht 🙂

      Ja ihn hoffe damit auch ein wenig die Augen öffnen zu können. Denn auch wenn es schon weit verbreitet ist, ist es dennoch zu oft ein tabuthema 🙂

      Ich glaube du wirst den Mut finden wenn der Moment gekommen ist 🙂 davon bin ich überzeugt 🙂

      Liebste grüße und dir ein wunderbares we 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s