Tagesklinik abgebrochen. Glücklich, ja oder nein?!

Ja, ich habe die TK abgebrochen. Warum?
Ich bin schon ziemlich Therapieerfahren und habe am 1. tag gemerkt das es mich nicht weit bringen wird. man wurde schon ein wenig, wie ein kleinkind behandelt und zudem finde ich es ziemlich bescheiden, 6 termine (a 1 std) in der woche zu haben und dafür 25 stunden zwischen fremden menschen rumzusitzen (das kann ich auch zu hause)… ja ja es soll mich mehr zu mir führen etc. aber wer schonmal in ner TK oder stationär war, weiß das man sich mit allem beschäftigt aber nicht wirklich mit sich selbst. ausser es ist zeitgleich eine art kurort! (wie bad bramstedt)

bin ich mit dieser entscheidung glücklich? ja und nein. ich bin froh mich dagegen entschieden zu haben. da es in meinen augen nicht das gewünschte ergebniss gebracht hätte und nein, weil natürlich sich nun noch so einige baustellen nach hinten schieben.
aber ich bleibe am ball.  ich werde bald die psychologischen gespräche wieder aufnehmen und übergangsweise eine ambulante ergotherapie machen.

bis dann irgendwann der harte brocken kommt. die traumatherapie. uff, da graut mir wirklich vor *.* denn diese wird auch stationär sein…. da muss ich wirklich 100% bereit für sein… ansonsten würde es mich, glaube ich, jahre zurück werfen :O

komischerweise bin ich im moment recht mobil. ich schaffe es zumindest mich hier in meiner „hood“ frei zu bewegen und auch andere termine gehen recht gut.
darauf will ich aufbauen… mehr spazieren gehen, gerade jetzt wo die sonne so lacht!
auch im haushalt schaffe ich mehrere dinge zu erledigen… da kann man auch mal stolz auf sich sein =)

so, das wars erstmal von mir. neues kommt die tage dann – gute nacht und so =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s