panda…. ähm Insel-Liebe?!?!?

Hallo meine Lieben 🙂

Wie ihr sicher gemerkt habe, ist aus der pandatatze eine Insel-Liebe geworden! Warum? Das erkläre ich euch jetzt 🙂

Ich habe viele kreative Seiten, die ich unter diesem Namen für mich vereinen kann. Zudem beschreibt es die Liebe zu meinem zu Hause 🙂
Ich lebe in Hamburg auf einer Insel. Viele verspotten diese und halten sie für „gefährlich“.
Ich allerdings liebe diese Insel und will hier auch nicht mehr weg.
Zudem ist die Liebe, ein großer Begriff für mich. Nicht in Bezug auf Menschen. Sondern auch in Bezug auf Tiere, Kreativität, Leidenschaft, etc etc etc 🙂

In allem was ich mache, steckt meine Liebe die ich weiter geben möchte. Sei es in Form von einer Fotografie, einer Handarbeit oder einem Gericht. Daher Insel-Liebe 🙂

Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und freue mich auf eine gemeinsame, kreative Zukunft 🙂

LG, eure Alex 🙂

Kommentar verfassen

