HA! Die lebt ja doch noch!… :D

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid das ich in den letzten Tagen so still war, aber ich brauchte eine kleine mentale Pause 🙂

Nun bin ich wieder am Start und kann mit neuem Eifer drauf los schreiben =)

Habe heute die wohlig wärmenden Sonnenstrahlen genossen, natürlich mit ner leckeren Portion Erdbeer-Milch-Schale und häkeln ❤  (Siehe Bilder)

Momentan häkel ich an einem kleinen Drache im Amigurumi-Stil (aus ner Häkelzeitschrift) und er macht ein riesen Spaß ❤  Es macht einfach so riesen Spaß die kleinen Figürchen zum Leben zu erwecken!!!

 

So, ab jetzt wird wieder fleissig gepostet ❤ Folgt mir auch gern auf Instagram wenn ihr mögt.

Liebste Grüße, eure Alex 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „HA! Die lebt ja doch noch!… :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s