HA! Die lebt ja doch noch!… :D

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid das ich in den letzten Tagen so still war, aber ich brauchte eine kleine mentale Pause 🙂

Nun bin ich wieder am Start und kann mit neuem Eifer drauf los schreiben =)

Habe heute die wohlig wärmenden Sonnenstrahlen genossen, natürlich mit ner leckeren Portion Erdbeer-Milch-Schale und häkeln ❤  (Siehe Bilder)

Momentan häkel ich an einem kleinen Drache im Amigurumi-Stil (aus ner Häkelzeitschrift) und er macht ein riesen Spaß ❤  Es macht einfach so riesen Spaß die kleinen Figürchen zum Leben zu erwecken!!!

 

So, ab jetzt wird wieder fleissig gepostet ❤ Folgt mir auch gern auf Instagram wenn ihr mögt.

Liebste Grüße, eure Alex 🙂

2 Kommentare zu „HA! Die lebt ja doch noch!… :D

  1. Hi Alex, tu Dir mit dem Posten keinen zwang, poste nur dann wenn es dir danach ist.Feine Sache dein Projekt, bin auf das Endergebnis gespannt. Gruß Jacob

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar