Bildbearbeitung – Meine große Liebe :)

zwischenspeicher

hey ihr lieben

ich bin eine absolute bildbearbeitungs-suchteline 😀

klar, wird dadurch vieles vertuscht. aber ist es nicht schön sich selbst und andere menschen noch weiter zu verschönern. als sie eh schon sind?! 🙂

es gibt viele „gegner“ der beautyretusche aber ich liebe sie 🙂

so, mit dem vorher/nachherbild von mir, verabschiede ich mich ins wochenende und sage euch: lasst es euch gut gehen ❤

eure retuschierte

UNTERSCHRIFT

Advertisements

4 Kommentare zu „Bildbearbeitung – Meine große Liebe :)

  1. Solange eine Bildbearbeitung natürlich bleibt ist es OK find ich. Und du hattest deine Gesichtszüge weicher werden lassen und zeigst nicht nur äußere, sondern auch deine innere Schönhei. Deine Augen strahlen viel mehr auf dem bearbeiteten Bild und das gefällt mir.
    Top gemacht.
    LG Edith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s