Meine Lieblinge: Catrice Silk Matt (Top Coat)

Catrice_Silk_Matt_Top_Coat
Hey meine Lieben 🙂

Wahrscheinlich liegt ihr alle schon in der Koje und schlummert. Aber ich wollte gern eine neue Kategorie einbauen! 🙂

Meine persönlichen Lieblinge. ❤

Ob es nun um Schminke geht, Lotions oder gar anderer Krams wie eine Zutat oder oder oder! Und ich poste diese Lieblinge weil sie es wirklich sind und ich nicht dafür bezahlt werde oder iwas! 🙂

Ich packe nur Sachen in meine „Lieblinge“ die es auch wirklich sind! 🙂

Hier kommt mein erster Liebling!

Der Silk Matt Top Coat von Catrice. Warum liebe ich ihn so sehr?

Weil er einen wunderbaren matteffekt hat, er superschnell trocknet und lange hällt.
Zudem ist der Preis von 2,79 € absolut in Ordnung 🙂

Also absolut empfehlenswert. Auch für den kleinen Geldbeutel und MATT geht IMMER ❤

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Leckerchen?

LG, Eure UNTERSCHRIFT

Ein Kommentar zu „Meine Lieblinge: Catrice Silk Matt (Top Coat)

Hinterlasse einen Kommentar