Buchbinderei <3

VORSCHAU

Guten Morgen meine Lieben ❤

Ich melde mich mal wieder und habe eine eigentlich in mir schlummernde Liebe entdeckt. BUCHBINDEN ❤

es macht so spaß und es entspannt mich sehr sehr sehr. sogar noch mehr als das häkeln :O

Was ihr oben seht, ist mein erstes richtigs Buch. Es ist gebunden, geklebt und das Cover mit ein paar süßen Stempeln verziert!!!! Gestern Morgen ist es fertig geworden und heute möchte ich gleich das nächste beginnen.

Hab ne alte Kordhose gefunden und die wird mein nächstes Buch zieren 🙂 (wenns nicht zu dick wird) =)

Liebste Grüße von der Insel ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Buchbinderei <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s