1. DIY auf YOUTUBE online!!! <3

YT

Hallo meine Lieben 🙂

Ich habs endlich geschafft. Mein Youtube-Kanal steht, ist gepimpt UND das erste Sonntagsvideo ist auch da

Ich bin schon recht stolz auf das Video. Natürlich sind noch einige Fehler drin, aber das erste Video ist ja eh immer… Naja 😀

Das erste DIY geht ums selber machen von STEMPELN.

Aus ganz einfachen mitteln mit ganz einfacher Umsetzung 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und freue mich schon mega auf nächsten Sonntag ❤

Ich denke, dann, wenn alles gut angelaufen ist, werde ich dann MITTWOCHS einen Blog posten. 🙂

Eure

UNTERSCHRIFT

Kommentar verfassen

