About me


Wer ist sie
?

Hi, mein Name ist Alex, ich komme aus Hamburg und bin 33 Jahre alt/jung 😀
Ich lebe hier mit meiner Frau und unseren 2 frechen aber liebevollen Katzenkindern.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch mit ganz chaotischen zügen… anleitungen funktionieren bei mir meißt nicht… freehead klappt 😀

 

Hier findet ihr:

– Kreatives Gedöns
– Abnehmen mit allen Erfolgen und Misserfolgen!
– Ein wenig Beauty und meine Entdeckungen im weiblich fühlen 🙂
– Themen zu psychischen Erkrankungen
– Alltägliches und seine Geschichten

Ich habe diesen Blog erstellt weil ich Lust dazu habe, Dinge mit Anderen zu teilen, ich zwischendrin gerne schreibe und eine Plattform für meine „Gedankenkreationen und Erfahrungen“ gesucht habe, wo ich alles miteinander vereinen kann. Warum also keinen Blogg 😀

Warum Insel-Liebe?

Weil ich aus Hamburgs schönstem Ort komme, Wilhelmsburg 😀
Okay vielleicht nicht so GANZ der schönste aber wer kann schon von sich behaupten, auf einer Insel, in einer Großstadt zu leben 😀 Entweder man liebt oder hasst sie!

Also musste das iwie mit in den Namen rein. Woran denke ich, wenn ich an die Insel denke? An Liebe, Chaos, Offenheit, Multikulti, Lebendigkeit u.v.m 🙂

Zudem das Wort Liebe, weil ich alles, was ich tue, mit Liebe mache. Egal ob ich die Wohnung aufräume, etwas zubereite,  mich aufhübsche oder eine Bastelei fabriziere =)

Daher Insel-Liebe!
Viel Spaß beim stöbern, eure

UNTERSCHRIFT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s